5 SEO Fakten 2021

Das Jahr 2021 geht langsam zu Ende und es hat sich auch dieses Jahr wieder einiges in und um SEO getan. 🤔 😮

Fast 70% der Onlinenutzung beginnt mit einer 🔍 Suchmaschine, Google dominiert aufgrund seiner Produktvielfalt den Markt und SEO-Leads besitzen eine Abschlussquote von fast 15%. Auch interessant ist, dass 60% der Marketingexperten angeben, dass Inbound (SEO, Blog-Inhalte, etc.) ihre qualitativ hochwertigste Quelle für Leads ist. Das liegt mitunter daran, dass die 🔍 Suchmaschine potenzielle Kunden zum exakt richtigen Zeitpunkt erreicht, nämlich dann, wenn diese auf der Suche nach einem konkreten Produkt oder einer konkreten Dienstleistung sind. 🧑🏽‍💻

Auch wenn schon häufig gesagt:

SEO ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil jedes Marketing-Mix. 😊

Klicken Sie hier, um zu sehen, wie wir Sie mit modernen Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung auf die erste Seite von Google bringen.

Lassen Sie uns reden

Nur mit einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und verstehen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Lassen Sie
uns reden

Nur mit einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und verstehen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.